IT EN DE
LA TUA CASA IN UN BATTITO D'ALI
LA TUA CASA IN UN BATTITO D'ALI
IMMOBILIEN SUCHE
SUCHE   
Home » Immobilien » Verkauf » in verkauf a Toscolano-Maderno

VERKAUF BILOCALE TOSCOLANO-MADERNO

Code: 5104 € 170.000

In Monte Maderno, dem hügeligen Weiler Toscolano Maderno, bieten wir zum Verkauf eine interessante Immobilie in einer eleganten Residenz mit einem Pool mit herrlichem Seeblick.
Die Wohnung erstreckt sich über zwei Ebenen, und im Erdgeschoss besteht aus Eingang, großen Wohnbereich mit offener Küche und ein Badezimmer. Eine interne Treppe führt zu einem großen Schlafzimmer mit Zugang zum privaten Garten und einem zweiten Badezimmer/Waschraum.
Die Lebensfähigkeit im Freien wird durch eine große Veranda garantiert, wo Sie zu Mittag essen können, während Sie einen spektakulären Seeblick genießen, sowie einen privaten eingezäunten Garten.
Zur Bevölkerung gehören zwei regelmäßig freigelegte Parkplätze, die neben einem örtlichen Weinkeller gestapelt sind.
Die Residenz ist gut gepflegt und gut geführt, vor allem von Zweitwohnungsbesitzern bewohnt, die die Immobilien vor allem in den Sommerperioden nutzen.
Bestehend aus 16 Wohneinheiten, für den Kontext, in den es eingefügt wird, ist es eine großartige Lösung für diejenigen, die auf der Suche nach einer Oase des Friedens, weit weg von Verkehr und Lärm im Allgemeinen, für Fans von Zufuß und mbk oder einfach für diejenigen, die besitzen müssen ein Stützpunkt auf dem See nützlich, um am Wochenende spree pure Entspannung zu frönen.

icona numero metriquadri
74 mq
icona numero camere
1
icona numero bagni
2
icona numero locali
2
icona distanza dal mare o lago
2000
icona mq giardino
25

Hauptinformationen

Energieeffizienzzertifikat: F15
Räume: 2
Gesamt qm: 74.00
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 2
Garten: Privat
Garten qm: 25.00
Etagen: mehrstöckig
Gesamtstockwerke: 2

Oberflächen und anlagentechnische Daten

Fastweb-Abdeckung: Ja
Fastweb coverage: Ja
ADSL-Abdeckung: Ja
Telefonsystem : Ja
Parkett : Ja
Kamin: Ja
Dusche: Ja
Sanitär ausgesetzt: Ja
Fensterrahmen aus Holz: Ja
Fensterrahmen aus Aluminium : Ja
Fensterläden : Ja
Blind: Ja
Schließfach: Ja

Grundstücksstandort und weitere Daten

Entfernung vom Meer / See: 2000.00
Baujahr: 2002
Erhaltung: Gut

Zusätzliche lokale Informationen / Geräte

Veranda: Ja
Unbewegliche Lage

Tolle Professionalität und Freundlichkeit charakterisieren die Arbeit der Agentur BeHome so, von der Suche nach Bewohner bis zur Auflösung des Verhältnis, begleiten sie die Kunden in allen Details des Verhältnis: von der geschäftlichen Seite bis zum praktischen Gebrauch derselben Wohnung. Marco P. Eigentümer in Salo

Marco P. proprietario in Salò

Ich suchte eine präzise Lösung, ich war beeindruckt über die professionelle und genaue Art und Weise mit denen die Eigentümer und Mitarbeiter von BeHome mich begleitet haben, auch nach meinem Kauf. Ich empfehle sie wegen dem Vertrauen, dass sie beim ersten Eindruck hinterlassen.

Luca L.

Ich habe die Agentur BeHome kontaktiert um die Mieter auszusuchen für mein Eigentum. Ich war von der Freundlichkeit, der ausgezeichneten Professionalität des Inhabers und allen Mitarbeitern des Büros beeindruckt. Leute die sehr qualifiziert sind und die den Kunden in jeder Weise begleiten, auch nachher. Sicher zu empfehlen.

Silvia

Auf der Suche nach einer Ferienimmobilie in Salo, am Gardasee, sind wir durch Zufall auf diese Makleragentur gestoßen. Die angenehme, ruhige und professionelle Art und Weise hat uns sehr gefallen, so dass wir letztendlich unsere Wunschimmobilie gefunden haben. Zu erwähnen ist der sehr gute “after sale” Service, der in diesem Business nicht selbstverständlich ist. Wer in seriöser und angenehmer Atmosphäre eine Immobilie erwerben möchte, ist bei David Ghys und seinem Team gut “aufgehoben”.

J.-U. Schütze - Hamburg/Salo

Die Agentur ist sehr gut organisiert ,ich habe mit ihnen einige Immobilien angeschaut und habe mit ihnen das gefunden was ich suchte, abgesehen von dem Ergebnis, sind sie professionell und seriös und hilfsbereit. Ich empfehle sie als Agentur.

Cinzia M.

lesen sie mehr