IT EN DE
LA TUA CASA IN UN BATTITO D'ALI
LA TUA CASA IN UN BATTITO D'ALI
IMMOBILIEN SUCHE
SUCHE   
Home » Immobilien » Verkauf » in verkauf a Tignale

VERKAUF TIGNALE

Code: 5614 € 620.000 VIRTUAL TOUR

Das Zuhause des Herzens

Die vorgeschlagene Villa ist denjenigen gewidmet, die die Kraft und Kraft der Natur des Gardasees lieben: Die Aussicht und das Licht durchdringen jeden Raum des Hauses und geben den Bewohnern das Gefühl, Teil der Landschaft zu sein. Immobilienlösungen, die so begeistern, sind selten.

Wir befinden uns im alten Dorf Piovere, einem Weiler von Tignale, an den Hängen des Oberen Gardasees, einer Gegend, die für ihr mildes Klima und die Schönheit der Orte geschätzt wird.

Die Villa wurde kürzlich und sorgfältig renoviert, sie befindet sich in sonniger und ruhiger Lage, jedoch in der Nähe des Dorfzentrums und nicht weit vom See entfernt. Es entwickelt sich auf zwei Ebenen, die beide mit dem Garten verbunden sind; Das Obergeschoss verfügt über eine Terrasse mit Blick auf die großen Fenster des Wohnzimmers und der Küche. Die Räume sind großzügig und mit moderner Eleganz eingerichtet. Auf der gleichen Etage befinden sich zwei Doppelschlafzimmer mit Parkett und zwei Badezimmer, eines davon en suite.

Eine interne Treppe führt in die darunter liegende Ebene: diese könnte auch unabhängig gemacht werden, mit separatem Eingang. Hier wurden die Räume auf das Vergnügen des Wohnens und Empfangens reduziert: ein großes Wohnzimmer mit Küche, das zum Essen mit Freunden ausgestattet ist, ein Arbeitszimmer mit Bücherregal und Schlafsofa für alle Gäste, eine herrliche Spa-Ecke bestehend aus türkischem Bad, Sauna, Multifunktions Dusche, separater Raum mit Vorbereitung für Whirlpool, Service-Bad. Zur Vervollständigung eine Waschküche, ein Hobbyraum und der Keller.

Der Garten, der das Haus umgibt, ist flach und mit einer Grillecke, einem Essbereich im Freien und einem Whirlpool ausgestattet, alle mit atemberaubendem Seeblick.
Das Anwesen öffnet sich zu einem großen Grundstück, das in flache Terrassen unterteilt ist, alle mit Blick auf den See, auf dem ein Swimmingpool gebaut werden kann.

Die Villa wird möbliert verkauft: Es ist daher eine bewohnbare Lösung, die für Ruhesuchende geeignet ist.
Unmöglich, nicht Ihre Augen zu entführen, sondern vor allem Ihr Herz ...

Sehen Sie sich die virtuelle Tour auf unserer Website an und kontaktieren Sie die Agentur, um einen Besuch mit unserem zuständigen Agenten zu vereinbaren.

icona numero metriquadri
190 mq
icona numero camere
2
icona numero bagni
3
icona numero locali
7
icona distanza dal mare o lago
4000
icona mq giardino
8000

Hauptinformationen

Energieeffizienzzertifikat: D
Räume: 7
Gesamt qm: 190.00
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 3
Terrasse: nicht vorhanden
Gesamt qm der Terrasse: 35.00
Garten: Privat
Garten qm: 8000.00
Etagen: mehrstöckig
Gesamtstockwerke: 2

Oberflächen und anlagentechnische Daten

Parkett : Ja
Dusche: Ja
Sanitär ausgesetzt: Ja
Fensterrahmen aus Aluminium : Ja
Fensterläden : Ja

Grundstücksstandort und weitere Daten

Entfernung vom See: 4000.00 mt
Baujahr: 2015
Erhaltung: renoviert
Unbewegliche Lage

Tolle Professionalität und Freundlichkeit charakterisieren die Arbeit der Agentur BeHome so, von der Suche nach Bewohner bis zur Auflösung des Verhältnis, begleiten sie die Kunden in allen Details des Verhältnis: von der geschäftlichen Seite bis zum praktischen Gebrauch derselben Wohnung. Marco P. Eigentümer in Salo

Marco P. proprietario in Salò

Ich suchte eine präzise Lösung, ich war beeindruckt über die professionelle und genaue Art und Weise mit denen die Eigentümer und Mitarbeiter von BeHome mich begleitet haben, auch nach meinem Kauf. Ich empfehle sie wegen dem Vertrauen, dass sie beim ersten Eindruck hinterlassen.

Luca L.

Ich habe die Agentur BeHome kontaktiert um die Mieter auszusuchen für mein Eigentum. Ich war von der Freundlichkeit, der ausgezeichneten Professionalität des Inhabers und allen Mitarbeitern des Büros beeindruckt. Leute die sehr qualifiziert sind und die den Kunden in jeder Weise begleiten, auch nachher. Sicher zu empfehlen.

Silvia

Auf der Suche nach einer Ferienimmobilie in Salo, am Gardasee, sind wir durch Zufall auf diese Makleragentur gestoßen. Die angenehme, ruhige und professionelle Art und Weise hat uns sehr gefallen, so dass wir letztendlich unsere Wunschimmobilie gefunden haben. Zu erwähnen ist der sehr gute “after sale” Service, der in diesem Business nicht selbstverständlich ist. Wer in seriöser und angenehmer Atmosphäre eine Immobilie erwerben möchte, ist bei David Ghys und seinem Team gut “aufgehoben”.

J.-U. Schütze - Hamburg/Salo

Die Agentur ist sehr gut organisiert ,ich habe mit ihnen einige Immobilien angeschaut und habe mit ihnen das gefunden was ich suchte, abgesehen von dem Ergebnis, sind sie professionell und seriös und hilfsbereit. Ich empfehle sie als Agentur.

Cinzia M.

lesen sie mehr