IT EN DE
LA TUA CASA IN UN BATTITO D'ALI
LA TUA CASA IN UN BATTITO D'ALI
IMMOBILIEN SUCHE
SUCHE   
Home » Immobilien » Verkauf » in verkauf a San Felice del Benaco

VERKAUF TRILOCALE SAN FELICE DEL BENACO

Code: 3743D2 € 508.000

Endlich etwas wirklich Neues im Golf von Salò, "Portese Villas" eine neue Art, den See zu erleben!

In der Gemeinde S. Felice del Benaco, in einer ruhigen Gegend und nur wenige Meter vom Strand und dem Yachthafen entfernt, zeichnet sich dieses neue Immobilienprojekt durch den Bau unabhängiger Vierfamilienvillen aus.

Vier Villen, jede mit eigenem privaten Swimmingpool, in denen Wohnungen im Erdgeschoss mit Veranda und privatem Garten zur Verfügung stehen und im ersten Stock mit unabhängigem Zugang und großer Terrasse.

Alle eleganten und modernen Häuser, technologisch fortschrittlich, auf hohe Energieeffizienz ausgerichtet, um den besten Wohnkomfort zu fördern.

Lot D Wohnung 2, im Erdgeschoss mit unabhängigem Zugang von außen und innen ausgestattet mit einem geräumigen offenen Wohnzimmer, mit einer Veranda mit Blick auf den See und den privaten Garten, zwei Schlafzimmer, ein Doppelzimmer und ein Zweibettzimmer und zwei Badezimmer.

Für jedes Haus stehen Einzel- oder Doppelgaragen zur Auswahl, sowie Außenparkplätze für alle Gäste.

Die reichen Spezifikationen der Arbeiten und Oberflächen sind in unseren Büros verfügbar, vollständig und erschöpfend werden auch die anspruchsvolle und raffinierte Kundschaft zufriedenstellen.

Die Buchung und der Kauf werden vor einem Notar abgeschlossen und jede Zahlung durch die Garantien gesichert, die in den geltenden Bestimmungen über den Kauf von Immobilien im Bau vorgesehen sind.

Es sind noch nur 8 von 18 geplanten Einheiten.
Für weitere Informationen, Einsicht in das Material und Organisation einer sicheren Baustellenbesichtigung steht Ihnen die Agentur Be Home zur Verfügung, auch für die Abwicklung des möglichen Verkaufs Ihrer aktuellen Immobilie.

BEI DIESER UMSETZUNG HANDELN WIR ALS AUSSCHLIESSLICHE VERTRETER DER VERKAUFSGESELLSCHAFT, IM KAUFFALL IST KEINE VERMITTLUNG VOM KÄUFER ERFORDERLICH.

icona numero metriquadri
118 mq
icona numero camere
2
icona numero bagni
2
icona numero locali
3
icona distanza dal mare o lago
200
icona mq giardino
60

Hauptinformationen

Energieeffizienzzertifikat: A1
Räume: 3
Gesamt qm: 118.00
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Balkon: vorhanden
Gesamt qm der Terrasse: 30.00
Garten: Privat
Garten qm: 60.00

Oberflächen und anlagentechnische Daten

Telefonsystem : Ja
Parkett : Ja
Dusche: Ja
Sanitär ausgesetzt: Ja
Fensterrahmen aus Holz: Ja
Blind: Ja

Grundstücksstandort und weitere Daten

Entfernung vom See: 200.00 mt
Baujahr: 2021
Unbewegliche Lage

Tolle Professionalität und Freundlichkeit charakterisieren die Arbeit der Agentur BeHome so, von der Suche nach Bewohner bis zur Auflösung des Verhältnis, begleiten sie die Kunden in allen Details des Verhältnis: von der geschäftlichen Seite bis zum praktischen Gebrauch derselben Wohnung. Marco P. Eigentümer in Salo

Marco P. proprietario in Salò

Ich suchte eine präzise Lösung, ich war beeindruckt über die professionelle und genaue Art und Weise mit denen die Eigentümer und Mitarbeiter von BeHome mich begleitet haben, auch nach meinem Kauf. Ich empfehle sie wegen dem Vertrauen, dass sie beim ersten Eindruck hinterlassen.

Luca L.

Ich habe die Agentur BeHome kontaktiert um die Mieter auszusuchen für mein Eigentum. Ich war von der Freundlichkeit, der ausgezeichneten Professionalität des Inhabers und allen Mitarbeitern des Büros beeindruckt. Leute die sehr qualifiziert sind und die den Kunden in jeder Weise begleiten, auch nachher. Sicher zu empfehlen.

Silvia

Auf der Suche nach einer Ferienimmobilie in Salo, am Gardasee, sind wir durch Zufall auf diese Makleragentur gestoßen. Die angenehme, ruhige und professionelle Art und Weise hat uns sehr gefallen, so dass wir letztendlich unsere Wunschimmobilie gefunden haben. Zu erwähnen ist der sehr gute “after sale” Service, der in diesem Business nicht selbstverständlich ist. Wer in seriöser und angenehmer Atmosphäre eine Immobilie erwerben möchte, ist bei David Ghys und seinem Team gut “aufgehoben”.

J.-U. Schütze - Hamburg/Salo

Die Agentur ist sehr gut organisiert ,ich habe mit ihnen einige Immobilien angeschaut und habe mit ihnen das gefunden was ich suchte, abgesehen von dem Ergebnis, sind sie professionell und seriös und hilfsbereit. Ich empfehle sie als Agentur.

Cinzia M.

lesen sie mehr