IT EN DE
LA TUA CASA IN UN BATTITO D'ALI
LA TUA CASA IN UN BATTITO D'ALI
IMMOBILIEN SUCHE
SUCHE   
Home » Immobilien » Verkauf » in verkauf a Salò

VERKAUF BILOCALE SALÒ

Code: 5519 € 330.000

Eine unerwartete und überraschende Lösung im Traumkontext.

In einem alten Bauernhaus renoviert, befindet sich die Residenz in einer einzigartigen Lage, dominiert den See, durch das Grün der Gardesane Hügel eingerahmt, und ist die Synthese der neuen Lebensweisen und Leben.

Das Haus, das auf zwei Ebenen angeordnet ist, wurde von den Eigentümern grundlegend renoviert, was es in ein Designhaus und mit modernsten Technologien verwandelt hat.
Dank kluger Entscheidungen in den Oberflächen, Der Einrichtung und in der Organisation von Räumen zeichnet sich das Haus durch seinen Charakter und seine Freundlichkeit aus.

Im Erdgeschoss genießt der Wohnbereich mit offener Küche den Blick auf den großen Außenbereich unter der Pergola, wo das Abendessen im Freien durch das unschätzbare Panorama weiter bejubelt wird. Ein Korridor mit versenkbaren Schränken führt zum zweiten Raum, der sich im Moment in ein Mini-Spa verwandelt hat.
Im zweiten Stock bietet der Wohnbereich einen blickvoll bewohnbaren Hosenraum und einen Balkon mit seitlichem Seeblick. der Korridor mit großzügigen Schränken ausgestattet, führt zum Hauptschlafzimmer, während das Badezimmer ist groß und mit einzigartigen Stücken gemacht.

Der Abstellraum und die Wäscherei sind fachmännisch durch Einrichtungsaccessoires versteckt.

Dank der Aufmerksamkeit für die raffinierte Auswahl der Materialien, wurde das Haus mehrmals in Innenarchitektur-Magazineveröffentlichten veröffentlicht.

Um das Anwesen zu vervollständigen, ein Parkplatz und die Eigentumswohnung Pool: ein blauer Spiegel umgeben von der Grünfläche des großen Parks der Residenz.
Die Wohnung, im angegebenen Preis, wird teilweise möbliert vorgeschlagen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, eine Garage zu kaufen, die ein paar Minuten auf der Straße von der Residenz entfernt ist.

Selten drücken Wohnungslösungen so viel in einem einzigen Kontext aus, kontaktieren Sie uns, um sich selbst ein Bild von der Einzigartigkeit des Vorschlags zu machen.

icona numero metriquadri
90 mq
icona numero camere
1
icona numero bagni
2
icona numero locali
2
icona distanza dal mare o lago
3200

Hauptinformationen

IPE: D 90.05 kwh/m²
Räume: 2
Gesamt qm: 90.00
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 2
Balkon: vorhanden
Terrasse: nicht vorhanden
Garten: Gemeinschaftsgarten
Etagen: Auf zwei Stockwerke
Gesamtstockwerke: 2

Oberflächen und anlagentechnische Daten

Dusche: Ja
Sanitär ausgesetzt: Ja
Fensterrahmen aus Holz: Ja

Grundstücksstandort und weitere Daten

Entfernung vom See: 3200.00 mt
Baujahr: 2001
Erhaltung: in bestem Zustand
Unbewegliche Lage

Tolle Professionalität und Freundlichkeit charakterisieren die Arbeit der Agentur BeHome so, von der Suche nach Bewohner bis zur Auflösung des Verhältnis, begleiten sie die Kunden in allen Details des Verhältnis: von der geschäftlichen Seite bis zum praktischen Gebrauch derselben Wohnung. Marco P. Eigentümer in Salo

Marco P. proprietario in Salò

Ich suchte eine präzise Lösung, ich war beeindruckt über die professionelle und genaue Art und Weise mit denen die Eigentümer und Mitarbeiter von BeHome mich begleitet haben, auch nach meinem Kauf. Ich empfehle sie wegen dem Vertrauen, dass sie beim ersten Eindruck hinterlassen.

Luca L.

Ich habe die Agentur BeHome kontaktiert um die Mieter auszusuchen für mein Eigentum. Ich war von der Freundlichkeit, der ausgezeichneten Professionalität des Inhabers und allen Mitarbeitern des Büros beeindruckt. Leute die sehr qualifiziert sind und die den Kunden in jeder Weise begleiten, auch nachher. Sicher zu empfehlen.

Silvia

Auf der Suche nach einer Ferienimmobilie in Salo, am Gardasee, sind wir durch Zufall auf diese Makleragentur gestoßen. Die angenehme, ruhige und professionelle Art und Weise hat uns sehr gefallen, so dass wir letztendlich unsere Wunschimmobilie gefunden haben. Zu erwähnen ist der sehr gute “after sale” Service, der in diesem Business nicht selbstverständlich ist. Wer in seriöser und angenehmer Atmosphäre eine Immobilie erwerben möchte, ist bei David Ghys und seinem Team gut “aufgehoben”.

J.-U. Schütze - Hamburg/Salo

Die Agentur ist sehr gut organisiert ,ich habe mit ihnen einige Immobilien angeschaut und habe mit ihnen das gefunden was ich suchte, abgesehen von dem Ergebnis, sind sie professionell und seriös und hilfsbereit. Ich empfehle sie als Agentur.

Cinzia M.

lesen sie mehr