IT EN DE
LA TUA CASA IN UN BATTITO D'ALI
LA TUA CASA IN UN BATTITO D'ALI
IMMOBILIEN SUCHE
SUCHE   
Home » Immobilien » Verkauf » in verkauf a Polpenazze del Garda

VERKAUF QUADRILOCALE POLPENAZZE DEL GARDA

Code: 5240 € 335.000

Polpenazze, Picedo Bereich, villino Seeblick, eingefügt in kleine Residenz mit Schwimmbad.

In einer sehr gefragten Gegend, im Herzen von Valtenesi, in sonniger Lage und weit weg vom Verkehr, ruhig und sicher, in der Nähe des charakteristischen Platzes von Picedo, schlagen wir eine schöne Lösung vor, baujahr200 mit Oberflächen und Technologien moderne und hochwertige Systeme.

Die Unterkunft befindet sich in einer kleinen Residenz mit einem Pool, der nur aus acht Wohneinheiten besteht. Es hat eine 30 qm Terrasse des Grundstücks, verbunden mit dem Wohnbereich, völlig mit Blick auf den See, mit Südost-Exposition, die dem glücklichen Besitzer erlaubt, die Aussicht jeden Tag zu bewundern, während sie draußen an den windigen Sommertagen essen.
Entwickelt auf zwei Ebenen, im ersten Stock gibt es einen Wohnbereich mit freiliegenden Balken, wo es eine Wohnküche, die 6 Personen beherbergen kann, ein geräumiges Wohnzimmer mit großen Fenstern, die das Licht in den Raum eindringen lassen Gelegenheit, den See zu bewundern.
Das Erdgeschoss ist für den Schlafbereich reserviert, bestehend aus drei Schlafzimmern (ein Doppel- und zwei Einzelzimmer), um jedem Familienmitglied den richtigen Komfort zu bieten.
Die Badezimmer sind zwei (zwei Duschen und eine Badewanne) sowie eine Waschküche.
Neben dem Komfort der Innenräume wird die Funktionalität auch durch einen privaten Garten und einen Carport garantiert.

Das Anwesen in der letzten Zeit gebaut, hat ausgezeichnete Oberflächen, wie: Fußbodenheizung, Parkett in Eichendieb über den Wohnbereich gelegt, Holzfenster mit Glasraum, gepanzerte Tür, Klimaanlage, abgehängte Sanitär , freiliegende Holztreppe, gebleichtes Dach.

Für seine Fläche, Lage, Exposition (Südosten), gesamte Seeblick, Qualität Oberflächen, große Terrasse, privater Garten, ist diese Lösung ideal sowohl wie vor als auch Zweite Haus, für Haushalte auf der Suche nach Raum und Komfort.

icona numero metriquadri
164 mq
icona numero camere
3
icona numero bagni
2
icona numero locali
4
icona distanza dal mare o lago
4500
icona mq giardino
47

Hauptinformationen

Energieeffizienzzertifikat: E
Räume: 4
Gesamt qm: 164.00
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Terrasse: nicht vorhanden
Gesamt qm der Terrasse: 30.00
Garten: Privat
Garten qm: 46.76
Etagen: mehrstöckig
Gesamtstockwerke: 2
Autokiste: Einzelgarage

Oberflächen und anlagentechnische Daten

ADSL-Abdeckung: Ja
Telefonsystem : Ja
Parkett : Ja
Dusche: Ja
Sanitär ausgesetzt: Ja
Fensterrahmen aus Holz: Ja
Fensterläden : Ja

Grundstücksstandort und weitere Daten

Entfernung vom See: 4500.00 mt
Baujahr: 2003
Erhaltung: Gut
Unbewegliche Lage

Tolle Professionalität und Freundlichkeit charakterisieren die Arbeit der Agentur BeHome so, von der Suche nach Bewohner bis zur Auflösung des Verhältnis, begleiten sie die Kunden in allen Details des Verhältnis: von der geschäftlichen Seite bis zum praktischen Gebrauch derselben Wohnung. Marco P. Eigentümer in Salo

Marco P. proprietario in Salò

Ich suchte eine präzise Lösung, ich war beeindruckt über die professionelle und genaue Art und Weise mit denen die Eigentümer und Mitarbeiter von BeHome mich begleitet haben, auch nach meinem Kauf. Ich empfehle sie wegen dem Vertrauen, dass sie beim ersten Eindruck hinterlassen.

Luca L.

Ich habe die Agentur BeHome kontaktiert um die Mieter auszusuchen für mein Eigentum. Ich war von der Freundlichkeit, der ausgezeichneten Professionalität des Inhabers und allen Mitarbeitern des Büros beeindruckt. Leute die sehr qualifiziert sind und die den Kunden in jeder Weise begleiten, auch nachher. Sicher zu empfehlen.

Silvia

Auf der Suche nach einer Ferienimmobilie in Salo, am Gardasee, sind wir durch Zufall auf diese Makleragentur gestoßen. Die angenehme, ruhige und professionelle Art und Weise hat uns sehr gefallen, so dass wir letztendlich unsere Wunschimmobilie gefunden haben. Zu erwähnen ist der sehr gute “after sale” Service, der in diesem Business nicht selbstverständlich ist. Wer in seriöser und angenehmer Atmosphäre eine Immobilie erwerben möchte, ist bei David Ghys und seinem Team gut “aufgehoben”.

J.-U. Schütze - Hamburg/Salo

Die Agentur ist sehr gut organisiert ,ich habe mit ihnen einige Immobilien angeschaut und habe mit ihnen das gefunden was ich suchte, abgesehen von dem Ergebnis, sind sie professionell und seriös und hilfsbereit. Ich empfehle sie als Agentur.

Cinzia M.

lesen sie mehr