Eigentumssuche
Nahe   
Home » Wir sind » Lo staff

ÜBER UNS

Wir streben nach Ethik und Professionalität, um die Interessen des Verkäufers und des Käufers durch Zuhören und Fachwissen zu vereinen. Das ist Be Home: ein Immobilienbüro, das den Menschen mit seinen Bedürfnissen und Wünschen in den Mittelpunkt stellt, sowohl die geäußerten als auch die ureigensten. Wir haben unseren Sitz in Salò und sind seit 1998 in einem Gebiet tätig, das wir gut kennen und lieben und das sich vom Süden des Gardasees bis zur Grenze zum Trentino erstreckt.

Ein Gewinnerpaar, privat und beruflich.

Die Agentur basiert auf einem soliden Paar, sowohl im Privatleben als auch im Beruf. David und Lorenza haben sich immer eingesetzt und fest an ihre Synergie geglaubt, um das Unternehmen zu schaffen, das heute ein Bezugspunkt für viele Menschen ist.

David Ghys

Als diplomierter Vermessungsingenieur beschäftigt sich David seit 1995 mit immobilien und gründete nur drei Jahre später seine Agentur. Seitdem hat er nie nschlichen Mehrwert zu glauben, der sein Unternehmen auszeichnet. Heute ist er zusammen mit seiner Frau Lorenza der Geschäftsführer und leitet alle Phasen des Kauf- und Verkaufsprozesses.

DAVID GHYS General manager BeHome
LORENZA MEGGIARIN General manager BeHome

Lorenza Meggiarin

Mit ihrer besonderen Sensibilität fühlt Lorenza sich in ihre Kunden ein und versucht, ihre Wünsche in der Tiefe zu verstehen. Professionalität und Methodik zeichnen sie aus. Zusammen mit David kümmert sie sich um die Vermietungsseite.

Staff
PAOLA CADEMARTIRI BeHome
PAOLA CADEMARTIRI

Geprägt von einem besonderen Einfühlungsvermögen, behandelt Paola mit großer Sorgfalt den kaufmännischen Teil der Tätigkeit.

FEDERICA GUERINI BeHome
FEDERICA GUERINI

Seit über zehn Jahren Teil des Teams, ist Federica unser starker Punkt für die kümmert sich um das Backoffice und die Verwaltung des "Verkehrs", aft.

Professionalität und Kompetenz sind ein Teil von uns

Wir stellen uns der komplexen Welt des Immobilienmarktes, indem wir das Wissen und Fähigkeiten, die wir im Laufe der Jahre erworben haben, zur Verfügung stellen, indem wir technologische Effizienz und Werbeinvestitionen kombinieren und wertvolle Partnerschaften mit verschiedenen Realitäten schaffen, mit denen wir mit Scharfblick arbeiten und dabei einen einzigen wichtigen Weg verfolgen: die totale Zufriedenheit unserer Kunden.

Professionalità e competenza

In Be Home mi sono rapportata con persone altamente qualificate, che mi hanno supportata nell'acquisto della prima casa. Ho trovato una splendida collaborazione all'interno dell'agenzia, in particolare con l'agente finanziario, che mi ha affiancato nella procedura del mutuo e in tutte le altre a seguire. Consiglio, quindi, a chiunque fosse interessato a comprare casa, a provare ad entrare nell’agenzia Be Home. Io ne sono rimasta molto soddisfatta e felice, sia a seguito del primo step che è stata la messa in affitto del mio appartamento, che dopo aver acquistato l'immobile. Grazie Be Home

Elisa M.

Grande professionalità e competenza, unite alla capacità di comprendere a fondo i personali desideri e necessità del cliente.

Giada T.

Per l'affitto della mia casa non potevo scegliere team migliore. Disponibilità, cordialità, assoluta competenza ed efficienza mi hanno accompagnato nella scelta della locazione migliore per le mie esigenze. Assolutamente consigliato. Colgo l'occasione per ringraziare i titolari e Federica che mi hanno seguito passo passo.

Francesca L.

Avevo esigenza di affittare in tempi brevi il mio appartamento e sono stati in grado di farlo, conciliando le esigenze mie e del locatore

Ilaria

Collaborare con Be Home è stata un’eccellente esperienza! Assistiti in ogni passo con professionalità, conoscenza del settore e serietà. Bravi a tutti!

Giuseppe R.

Sono circa 3 anni che per diversi motivi ed esigenze abbiamo rapporti con l'Agenzia Be Home, sia per compravendita immobili che per la linea affitti. Devo dire che la professionalità dimostrata da tutto lo staff, da David, Lorenza, Paola e Federica è veramente alta. Li caratterizzano cortesia, disponibilità, puntualità, competenza. Che altro dire. Continuerò a lavorare con loro.

Cesare M.

Molto professionali e dinamici, capaci di fare il loro lavoro.

Lorenzo F.

Mi sono trovata veramente bene! Il personale è molto professionale, gentile e disponibile.

Cristina G.

Lorenza ha ascoltato le mie esigenze e mi ha capita. Non mi ha fatto visitare tremila appartamenti facendo perdere tempo a tutti , ma ascoltando le mie esigenze, mi ha portato a vedere 4 appartamenti in affitto . Ed uno è andato subito a segno . Grazie mille per la vostra professionalità , competenza e presenza

Alessandra Zago

Ottima agenzia, professionalità e gentilezza contraddistinguono tutto lo staff. ringrazio la signora Lorenza per il lavoro svolto, sempre precisa e puntuale. Affitto senza pensieri... Si sono occupati di tutto, ricerca dell'inquilino, stesura contratto e volture utenze, consiglio vivamente di affidarsi a veri professionisti come loro. Un ringraziamento anche a Federica per la parte burocratica.

Rossella G.

LESEN SIE MEHR